Bratwurst nicht richtig durch?

4 Antworten

Willkommen bei der Lebenshilfe, hier ist jede Frage eine "gute" Frage.

Dein Ernst ? Ist Mutti nicht zuhause oder wie kommt man darauf, rohes Fleisch in der Mikrowelle zu garen? Das nächste mal gleich in die Pfanne damit, und DAS Ding kannst Du vermutlich entsorgen.

Schade um das Tier, das dafür gelebt hat -.-

Ostsee1982  02.10.2019, 10:47
Willkommen bei der Lebenshilfe, hier ist jede Frage eine "gute" Frage.

Das kann man fast nur als Fake Frage auffassen. Die Leute finden sich im www bestens zurecht aber finden keine Anleitung wie man ne Wurst gart.

Brunnenwasser  02.10.2019, 11:25
@Ostsee1982

Ja ist Kinderselbstbespaßung, der haut inzwischen ständig solche Fragen raus.

Hab auch bald die Nase voll von den kleinen Scheissern.

RockerR0lex
Beitragsersteller

Habs nochmal mit einer neuen Packung versucht dies ging leider auch schief:( mit 1100 Watt werde es morgen nochmal im Ofen versuchen

die Zeit in der Micro war zu gering - wenn deine Micro keine Grilleigenschaft hat, wäre ne Pfanne schneller gewesen

Das kommt daher, weil man Bratwurst sinnvollerweise besser in der Pfanne oder auf dem Grill brät. Die Mikrowelle eignet sich nicht dafür.

Am besten wirfst du sie noch ein paar Minuten in die Pfanne.

Mikrowelle macht nur heiß, die kann nicht Braten.