Auf wie viele Minuten und wie viel Watt muss ich die Mikrowelle stellen wenn ich Kakao lauwarm trinken möchte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1000 Watt -> 1,5 Minuten mach ich immer. Muss du mal probieren.

1 Minute bei voller Leistung aber mach die Tasse nur 3/4 voll und dann den kaba einrühren und mit kalter Milch auffüllen so mach ich das immer

HelloMi99  17.03.2022, 16:43

600 Watt ,1 bis 2 Minuten.

800w 30 Sekunden
Oder 500w 1minute

Wenn Du eine Glastasse hast, die ca. 300 ml fasst, stellst du die Tasse Milch für 1 Minute bei Maximaltemperatur rein, anschl. Kakao einrühren, fertig. Mache ich jeden Morgen so. lg Lilo

Alice2015
Beitragsersteller

porzelan fasst ca 500