Mikrowelle geht nach ca. 4 Minuten aus

3 Antworten

Vielleicht ist die Temperatursteuerung defekt und deshalb wird unter anderem die Elektronik überhitzt. Ich würde empfehlen, das Gerät zur Reperatur oder Überprüfung zu geben, präventiv, bevor etwas damit passiert. :) Außerdem solltet ihr ja nach 1/2 Jahr noch eine Garantie auf das Gerät haben, falls es tatsächlich defekt sein sollte.

Du hast auf das Gerät Garantie. Ruf bei Medion an, was die meinen.......ev. musst Du das Gerät einschicken....

Das kann ein Garantiefall sein! Geh damit zum Händler!