Bouldern auf 3 mal die Woche erhöhen?

1 Antwort

Woran liegt es denn deiner Meinung nach dass du stagnierst? Ist es die Technik Kraft Ausdauer Psyche? Bist du im Übertraining? Hast ja Doppelbelastung mit Schwimmen...

Du sagst ja selbst du bist Anfänger. Und als Anfänger ist es wichtig möglichst viel Bewegungserfahrungen zu sammeln für ein großes Reportoire an Bewegungen.

Außerdem lernt man immer alles gleichzeitig beim Klettern fürs Klettern. An deiner Stelle würde ich nicht splitten sondern allg den Fokus auf deine größte Schwäche zu legen.