Bosstransformation, was tun wenn man nicht jeden Tag trainieren kann?

4 Antworten

Die Bosstransformation ist doch im Endeffekt nur eine Zusammenfassung von dem was du im Internet auch kostenlos bekommen würdest... Ja jedenfalls nein... trainier einfach so wie es dir möglich ist, versuch dann aber die Pläne einzuhalten (also Dann machst du das was du laut der BT in einer Woche machen solltest halt auf 2 Wochen...)

Ich weiß nicht, was sich Kollegah bei der Bosstransformation gedacht hat, aber wenn du 3 Mal die Woche hart trainierst und an trainingsfreien Tagen einfach weniger isst, sollte das schon funktionieren.

Je weniger Erfahrung du hast, desto weniger kommt es wirklich auf Kleinigkeiten an. Das heißt, wenn du generell nicht übermäßig viel isst und intesiv trainierst wirst du jeden Monat große Erfolge erzielen können.

Steroidfrei, ist Training 6 Mal pro Woche auf Dauer aus Gründen der Regeneration des Körpers, der Muskeln und des zentralen Nervensystems, nicht zu empfehlen! Erst recht nicht für Anfänger! Und das, egal wie gesplittet wird! Ernähre dich hochwertig, diszipliniert und dem Muskelaufbau entsprechend! 3-4 mal pro Woche ist ideal!

JingZao  08.04.2015, 22:06

Das ist Bullshit. Genauso wie Übertraining ein Mythos ist. Was war mit den ersten Menschen ? Die mussten täglich ums Überleben kämpfen und waren stärker als jeder heutige Pumper. Was ist mit den Leuten die schwer arbeiten? Sollen die auch nen Tag Pause nach der Arbeit einlegen? Ich trainiere jeden Tag sehr schwer und mir gehts doch auch gut. Der Körper bzw. der Muskel braucht nur so lange Pause wie du es ihm gibst. Und wenn man schweres Training durchführt mit dem Ziel das ZNS zu beanspruchen bei einer Wiederholungszahl von 1-5 sollte man so oft wie möglich trainieren. Lediglich beim Ziel MuskelMASSE aufzubauen sollte man ein Tag Regeneration einbauen aber auch dann sind 6 Tage möglich im  Rahmen eines Splittrainings

cheers

Diese "Bosstransformation" ist der letzte Witz. Die Infos gibts auf jeder Website die sich damit beschäftigt. Außerdem ist Bodybuilding 30% training und 70% Ernährung. Solang du dich richtig ernährst und es auch durchziehst brauchst du auch keine 6x die Woche training! Vor allem, weil dein Körper Erholungs- und Ruhepausen braucht.