Booster zu empfehlen?

7 Antworten

Und sei dir im Klaren über den Unterschied zu "normalen" und "Hardcore" Boostern... letztere halte ich persönlich für nicht unbedingt empfehlenswert

Zec + oder Neospupps

hier sind mal drei Reviews von guten Hardcore Boostern:

https://youtube.com/watch?v=jFSOsDDpJiY

https://youtube.com/watch?v=AcyK9Kc0s-k

https://youtube.com/watch?v=fDUy4e_OpEE

https://youtube.com/watch?v=S0ZHRq6KOuE

dazu kannst Arginin und Citrullin Malat nehmen für einen noch besseren Pump. Außerdem sollte man wenn man Kreatin und Beta Analin nimmt die beiden Stoffe über den Tag verteilt nehmen da der Körper länger braucht um diese aufzunehmen.

Gute EU Booster wären:

Rocka Work Hard in Kombination mit dem Rocka Play Hard, der ESN Crank HC und der ESN Crank.

Hallo, ich hab bisher mit dem Spartan Rage 300 die besten erfahrungen gemacht. Die Energie und der Fokus ist echt hammer. Auch der Pump ist wirklich stark. Du solltest booster nur nicht zu spät nehmen sonst kannst du nicht mehr schlafen.

Schau am besten bei gannikus.com vorbei die haben alle booster im test

Mein absoluter Favorit war von VPX Red Line - White Heat aber das ist schon lange vom Markt genommen worden .. der derzeit stärkste dennoch habe ist von Goldstar Triple X V2 .. ist aber ein 18+ Booster wegen dem DMHA da drin.. was den Fokus betrifft ist der gut aber man hat jetzt nicht den Tunnelblick, dass man Leute über den Haufen rennt weil man die nicht wahrnimmt (das war bei White Heat bei mir der Fall), der Pump ist brachial (wenn ich Triple X drin habe und Bizeps trainiere kriege ich mein T-Shirt dann nicht mehr selbst ausgezogen weil der Bizeps so einen Pump hat), auch Kraft geht definitiv nach oben.. ich mache ohne Booster Kreuzheben mit 210kg und auf Booster mit 225kg und das finde ich schon echt gut.. das beste fand ich aber, dass ich auch bei 2 Scoops keinen Crash danach hatte ..

Nachteil lediglich das Zeug ist extrem stark und nicht für Anfänger geeignet und auch nicht für Leute geeignet die zum ersten Mal Booster nutzen im Training.. und man hat die Gefährdung durch das DMHA (weil es zu 90% baugleich mit Amphetamin ist kann man davon ausgehen es hat die gleichen Langzeitnebenwirkungen)..

Wenn du Mal mehrere Booster vergleichen möchtest und auch die Inhaltsstoffe und erklärt bekommen möchtest kann ich dir Gannikus bei YouTube empfehlen :)