manga?

15 Antworten

  • The World God Only Knows
  • Girls‘ Last Tour
  • The Witch‘s House
  • A Certain Scientific Railgun

Hey,

ich kann dir Tower of God empfehlen, finde den echt gut obwohl ich nicht sehr viel Manga lese ^^

MFG

Akame ga Kill.

Gute Story, ein guter/süßer Zeichenstil, tolle Character und ein gutes Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Da gibt es eine ganze menge guter aber das kommt immer auf einen selber an !

1 Oh my goodes 1 student darf sich was wünschen und er wünscht sich die göttin 47-48 Bände

Lilims kiss 2 bände Subcubus und ein schüler !

Baku man 20 Bände wie ein Manga gemacht wird!

Deas Außerirdische sklavin landet bei einem Schüler zu hause der auch noch alleine lebt in einer 1 zimmer Wohnung!

Chobits ein pc in mensch form also eher wie eine 16 järiege aufge´baut! ca 8 bände!

Monster mädchen eher ecci

Yunas geisterhaus auch eher ecci!

Es gibt eine manga previer vorschau zb von carlson oder auch paninicomics oder manganet nent sich dort shikan ! Da gibtes dan auch lesseproben!

Habe zu viele Lieblingsmanga.

Darunter zählen zum Beispiel:

  • Code:Breaker
  • Alice Academy
  • Nekota no koto ga ki ni natte shikatanai
  • Soul Eater
  • Ranma 1/2
  • Magister Negi Magi
  • Fullmetal Alchemist
  • One Punch Man
  • Usw.