Warum haben Energiedrink und Kaffee keine Wirkung auf mich?

2 Antworten

Koffein macht dich nicht wach sondern hält dich wach.

Daher wirken Energiedrinks eher , da der Zucker dich wach macht und Koffein dich wach hält . Ich würde aber keine Energiedrinks trinken ... die plöre ist absolut ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte v.a. mit einer angeborenen Koffein-Resistenz zu tun haben. Manche Menschen können eben Kaffee aus Weinfässern saufen, ohne dass es etwas bewirken würde. Andere nippen nur am Löffel und machen gleich 'nen Breakdance. ;)

TerryPretty
Beitragsersteller

😅

winstoner14  27.07.2016, 13:32

Ich wäre froh, wenn Energy Drinks mich in irgendein Form wacher machen würden...