Booking.com eure Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Booking.com ist für Hotels eigentlich meine Standard-App. Check24 sonst auch gerne.

Ich habe noch nie über booking.com gebucht weil ich zu jung bin aber meine Eltern buchen so gut wie immer darüber und es hat immer alles gut gepasst. Es kommt halt auch einfach komplett darauf an, wie gut man schaut und nach wie guten Bewertungen man sucht. Wir suchen halt immer nach 8,5+ (das bestimmt aber nicht automatisch den Preis, gibt auch günstigere mit der Bewertung), aber viele schauen halt vllt beim Preis niedriger und dann sind halt wahrscheinlich auch die Bewertungen nd gut.

Ich persönlich hätte noch nie Probleme. Kenne aber auch Leute die schon nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Bevor du buchst würde ich auf jeden Fall alles gründlich durchlesen und vor allem auf die Bewertungen achten. Achte auch darauf wie vieles gibt damit sie nicht gefälscht sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung