"Bonifatius wagt ein Gottesurteil" Lösung?

2 Antworten

Ich habe das Buch nicht vorliegen. Aber ich weiß, was Bonifatius gemacht hat: er hat einen Baum gefällt! 😊

Bleibt gesund und vernünftig!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Andersrum geht das Spiel - du übersetzt und ich korrigiere sie dir.

Als Zeichen meines guten Willens, fange ich mal mit dem 1. Satz an:

Willibald: „Ut certe scis, o Wigbert frater, me oportet res gestas

Bonifatii cognoscere. ...

Willibald sagt: "Wie du sicher weißt, oh Bruder Wigbert, ist es wichtig, dass ich die Geschichte des Bonifatius erfahre/verstehe. ...

234zu  15.11.2021, 14:46

Als nächstes habe ich "Nach dem erkennen dieser Umstände schrieb ich ein Buch über sein Leben." Aber irgendwie passt das nicht. Kannst du das korrigieren?