bolognese fertigsoße auf welche stufe kochen?

8 Antworten

Hi

Die brauchst du nicht zu kochen.

Normalerweise würde man die in eine Pfanne tun, und darin nur erhitzen.

Die Pfanne erst mal ein paar Sekunden (20 sec oä) auf 9 stellen, dann runterstellen auf 2 und warten bis die Nudeln fertig sind.

Nudeln in die Pfanne mit Soße reintun mit etwas Nudelkochwasser, Pfanne hoch auf 8 und Nudeln mit Holzlöffel rühren und/oder schwenken (damit nicht anbrennen) bis Nudeln und Soße gut gemischt. Dann essen.

Einfach in die Mikrowelle packen oder einfach das Feuer anmachen (egal welche Stufe) und wenn du leicht mit den Händen über den Topf gehst, wenn es warm ist ist es fertig..

Erhitzen heißt nicht kochen. Auf mittlerer Stufe langsam erhitzen und ab und zu umrühren. Zwischenzeitlich die Nudeln kochen.

mittlere Stufe stellen nicht vom Herd bzw.Küche verlassen ruhig öfter mal umrühren fängt die Soße an zu blubbern runter von der Herdplatte =ist warm genug

Nudeln sollten auch fertig gekocht sei .Guten Appetit

Die wird nicht gekocht, nur erhitzt. Also mittlere Temperatur und öfter rühren.