Bohrdraht im Unterkiefer meiner Katze ist durch die Haut gebrochen?

Ach ja. Sie ist seit 5 Jahren reine Hauskatze.

MrSlowhand129  04.09.2023, 11:50

Kann man es nicht vorsichtig abknipsen bis zu Haut ?

Lybel
Fragesteller

Ich würde mir das auch so vorstellen. Aber ich weiß ja nicht, wie dieser Draht innen weiter verläuft und ob dadurch die Wunde größer ist. Deshalb stimme ich der vorigen Antwort zu.

2 Antworten

Wenn sich da nichts entzündet, ist es wohl wie ein Piercing. Ich wäre mit Narkose vorsichtig. Was man oberflächlich machen kann, würde ich tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Ich würde noch einen anderen Tierarzt um Rat fragen, ohne ihm im Voraus zu sagen was die Tierärztin gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung