Hilfe?

5 Antworten

Hallo Du,

deine Katze hat etwas im After stecken, wo nun gelb-grüne Masse heraustritt, liegt apathisch herum und erbricht weißen Schaum (siehe andere Fragestellung).

Bitte SOFORT und ohne Unterlass zum Tierarzt fahren, oder im Internet einen Online-Tierarzt buchen und mit diesem via Webcam alles Weitere besprechen.

Es muss schleunigst gehandelt werden, da sich das noch Vergiftung und/oder Ähnlichem anliest.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Tigerchen189
Beitragsersteller

Danke!!!

Ich nehme an, dass es sich entzündet hat.

Du solltest am besten schnell mit ihr zum Tierarzt damit er es besser beurteilen und auch behandeln kann.

Er wird den Dorn (wenn noch nicht) entfernen und ihr Medikamente oder einfach eine Salbe geben. Vielleicht auch einen Kragen damit sie sich dort nicht aufkratzen kann.

Bring die Katze SOFORT zu einem Tierarzt, morgen ist es wahrscheinlich zu spät !! Verliere keine Zeit, ich drück der Katze die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitv zum Tierarzt! Und am besten heute noch und nicht erst morgen.

Gute Besserung an deine Fellnase 💕

Zum Tierarzt!

Und nein, NICHT bis morgen warten!