Bodybuilding Kleidergröße?

4 Antworten

Das da oben sind beinahe meine Maße:

Ich bin 183 cm groß, Brust 127, Arm 43 cm (46 ist als schlanker Sportler nur bei einer außergewöhnlich herausragenden genetischen Veranlagung möglich - alternativ eben leider durch Arzneimittelmissbrauch oder Fettleibigkeit wie z.B. Sumoringer), und ich wiege 98 kg.

Meine Hosengröße liegt zwischen 50 und 52, Jacken zwischen 56 und 60 (je nach Hersteller, gerade italienische Marken fallen oft recht klein aus, daher die "60"), Jackets zwischen 54 und 56. T-Shirts zwischen XL (wenn sie größer ausfallen) und XXL. Hemdengröße 45-46.

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Good Luck!

Kommt ganz auf den Hersteller an, ich würd sagen XL bis XXL.

Keine Ahnung. Probiere was an. Wenn es locker sitzt, kauf es. Dann kannst du rein wachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym