Kraftsport mit 17?

Meine Kraftwerte:

Bankdrücken: 105kg

Kniebeuge: 120kg

Kreuzheben: 150kg

4 Antworten

Kommt auf deinen Körperfettanteil an. Die Kassiererin in meinem Supermarkt hat auch nen 50er Oberam. Auf die Bühne braucht sie damit trotzdem nicht gehen :)

Kraftwerte in den Grundübungen wären noch interessant. Am besten vorher und nachher.

KFA und Kraftwerte?

Ohne die kann man nix aussagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Powerlifting @95kg Klasse

Was sind die Gewichte, insbesondere beim Bankdrücken?

43er Ärmel ist zwar gut, allerdings darf der Fettanteil dann nicht hoch sein.

Kraftsportliche Leistung definiert man am bewegten Gewicht im Verhältnis zum eigenen Körpergewicht.