Welchen dieser WWE Wrestler Körper findet ihr am "besten"?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

2 59%
6 16%
4 11%
1 5%
5 5%
3 3%
7 0%

13 Antworten

Triple H, absolute Legende. Aber The Rock ist auch ganz cool.

Hallo,

Das ist immer Geschmackssache. Ich persönlich finde das 4. Bild am besten.

LG Catxclaw

Man muss ja auch sein Alter bedenken, im Gegensatz zum Rest. Hast da zwar kein aktuelles Foto genommen, aber läuft immer noch so.

Respekt, alter Mann.

Dwayne "The Rock' Johnson ist der Beste, auch mein Lieblings Schauspieler gefolgt von Jackie Chan

Wenn dann the Rock, aber ich mags lieber weniger, gerne auch ein Waschbärbauch :)