Boah meine Stinkefüße -.-

14 Antworten

Versuche es mal mit Lederschuhen oder El Sandolettos.

Versuchs mal mit Pedisolix.Gibts in guten Apotheken oder im Internet. Einfach abends ein heißes Fußbad, die Füße mit Pedisolix eincremen, Socken drüber, 24 Sdt.drauf lassen und sich über mehrere Wochen an der Stinkefreiheit erfreuen...

KEINE Kunststoffschuhe tragen - Lederschuhe sind atmungsaktiv.

Im Sommer dürfen es auch gern offene Schuhe sein.

bananaqueenx
Beitragsersteller

Hast du auch tipps wie der geruch wieder weg geht?

Ballerbirne  23.06.2014, 08:40
@bananaqueenx

Nach einem anständigen Wannenbad ist der Geruch weg - wenn die alten Schuhe NICHT mehr angezogen werden. Auch Fußdesinfektionssprays sind hilfreich.

Wichtig: Füße IMMER nach dem Waschen / Baden eine viertel Stunde komplett abtrocknen lassen.

IMMER Strümpfe aus Baumwolle (KEINE Kunstfastern ! ) tragen - nackte Füße in Schuhen sind extrem unhygienisch.

Besorg dir mal ein Fußdeo. Die helfen, hatte früher auch solche Probleme. Und was deine Ballerinas angeht; die sind sicherlich aus Kunststoff oder? Die haben nunmal einen speziellen künstlichen Geruch...

Vielleicht hast ja auch einen Fußpilz? Schau deine Füße mal genau an, sows ist oft schuld...