Welche Schuhe für den Sommer?
Hey.
Ich frage mich seit circa einer Woche, welche Schuhe ich mir für den Sommer zulegen soll. Generell trage ich sehr gerne Nike.
Bin am überlegen, ob ich mir die Nike Air Jordan 4 RM holen soll. Ich habe auch ein bisschen ein Problem mit Schweiß und Stinkefüßen, bei heißem Wetter.
Erzähl mal, welche Schuhe ihr so im kommenden Sommer trägt. Gerne auch welche Socken dazu…
12 Antworten
air Force Shadow oder converse oder Vans entweder ohne Socken oder mit kurzen sneaker Socken und jeden Tag andere Schuhe
Finde, dass High Heels für den Sommer am besten sind. Trage ich immer.
Ich trage nur hohe Absätze 14 cm, im Sommer High Heels Sandaletten und ihm Büro am liebsten Peep toes
Oft Air-Force im Sommer, ohne Socken, mal mit Nylons. Aber stinken schlimm, sind auch immer nass geschwitzt
Hallo None03132👋
Ich werde dieses Jahr mal umsteigen auf Bench. Ich hab die letzten Jahrzehnte, (eigentlich schon immer) Schuhe im Converse - Stil getragen oder Fila im Converse Stil, aber ich versuche es in diesem Jahr mal mit anderen Schuhen, ich hatte mir Bench Schuhe für die Klinik gekauft, weil wir da Ergometertraining und Gerätetraining hatten und ich weiß nicht wieso, aber diese Schuhe, die ohne Witz ich hab mich verliebt in diese Schuhe, die Sohlen sind anfällig für Nässe, also man rutscht leicht, wenn es nass ist und bspw. Blätter oder so draußen rumliegen, aber das Gefühl beim laufen, ist so viel besser als mit jedem anderen Schuh, den ich bislang hatte.
Deshalb hole ich mir die jetzt noch einmal nur mit einer anderen Sohle, die mehr Grip bietet und dann werde ich mal schauen, wie die sich so verhält.
Ich hab bisher immer nur Schuhe gekauft, bei denen es nicht tragisch ist, wenn die nur 1 Jahr überleben, durch meine Fehlstellung am Knie habe ich Schuhe die letzten Jahre immer recht einseitig abgenutzt, aber mittlerweile halte ich meinen Fuß wieder gerade und deshalb überleben Schuhe auch länger, so meine Hoffnung.
Das frage ich mich auch gerade...im Sommer gerne Vans oder Adidas MNB, weil ich meine Sneaker am liebsten ohne Socken trage. Deshalb wären mir die Jordan für den Sommer zu warm. Überlege, ob es in diesem Jahr mal Sambas sein könnten...
Eher nicht, aber wenn's zu warm wird finde ich es vom Tragegefühl nicht mehr so schön. Die Schuhe sehen auf jeden Fall gut aus, wenn's für dich passt und sie dir gefallen, dann los :-)
Hey, kleiner Tipp zwecks Geruchs: Schuhe vor dem Tragen einen sprühstoß Deo verleihen. Wenn möglich sogar Schuh/ Fuß spray. Nach dem Tragen Schuhe gut lüften und am besten vor und nach dem Tragen Füße kurz waschen.
Im besten Falle zwei bis drei Paare im Wechsel tragen. Hat mir immer geholfen. Und ganz ehrlich, solange man nicht grade bei Freunden die Schuhe auszieht, interessiert etwas Muff doch nicht!
Trage meine Schuhe auch manchmal gerne ohne Socken. Eigentlich dürfte das in den Jordans kein Problem sein. Es sei denn, du hast wie ich Probleme mit Sinkefüssen.