Welche Schuhe für den Sommer, wenn man keine Art von offenen Schuhe anziehen kann/will?

5 Antworten

Hab dasselbe Problem, auch wenn es bei mir andere Gründe hat. Weiß auch nicht was die Lösung wäre, ich ziehe halt meistens trotzdem Sneaker an, auch wenn die eigentlich zu warm sind...

Vielleicht so leichte Stoffschuhe? Kenne aber niemanden der sowas anzieht und sieht wahrscheinlich auch komisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu lange Zehen.

Zu lange Zehen gibt es nicht.

Und da meine zweite Zehe auch noch viel länger ist als die große

Das ist normal. 20% haben die griechische Fußform.

Janina0507
Beitragsersteller

Dann sind es sehr lange Zehen. Ich habe für meine Größe auch sehr lange Finger.

Ich weiß, aber "vorzeigbar" finde ich das ganze nich.

Bild zum Beitrag

Dann sind solche Espandrilles eine gute Lösung.

 - (Mode, Schuhe)

Janina0507
Beitragsersteller

Dankeschön.

Versuch doch Chucks ich persönlich mag balerinas usw nicht so zieh deshalb immer halb offene Chucks an tipp. Nimm immer ne größere größer am besten keine schwarzen(können ein brennendes Gefühl verursachen) und bei Amazon sind sie günstig und hab nur gute Erfahrungen.

Janina0507
Beitragsersteller

Die Idee ist gut, das probiere ich auf jeden Fall. Dankeschön 😊

"vorzeigbar" finde ich das ganze nich,

:D Ach, Quatsch! Mach Dir keine Gedanken.

Schicke Sandalen und alle mache Dir Komplimente. Wirst Du sehen.

Janina0507
Beitragsersteller

Das würde sich meiner Vorstellungskraft entziehen😀

Walum  05.07.2021, 06:23
@Janina0507

Deshalb schreibe ich das ja.

Du musst das nur mal ausprobieren. Du wirst feststellen, dass Deine Zehen völlig okay sind.