Stinkefüße bekämpfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natron Biocarbonat oder Kaisernatron ist die erste Wahl.

Schuhe mit Natron ein rieseln, und ein Fuß Bad nehmen.

Wenn das nicht hilft, Schuhe entsorgen, da nicht Atmungsaktiv.

Puder hilft eigentlich ganz gut. Natürlich am besten spezieller Fußpuder, zur Not aber auch Babypuder.

Meinem Vater hat es erheblich geholfen, dass er statt der normal verkäuflichen Socken die guten selbstgestrickten Socken meiner Mutter getragen hat. Die sind aus extra "Socken-Wolle". Garantiert gibt es die auch fertig zu kaufen. (Und glaub´ mir: das war ein Unterschied wie Tag und Nacht!)

Es gibt einlegesohlen mit Zimt, da mit hört das stinken auf.

Huhu, ich trage gerne Lederinnensohlen. Die kann man auch sehr gut barfuss tragen, denn das Leder nimmt den Schweiß super auf. Ich habe meine schon zwei Jahre.