Wie Ballerinas tragen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Trage sie Barfuß 52%
..mit Strumpfhose 17%
..mit Söckhen 15%
..gar nicht 8%
Sonstiges 8%
theoc188  02.04.2023, 02:21

was spricht gegen barfuß:)

LeaMaurer
Fragesteller

Aus meiner Sicht gar nichts. Aber gibt ja viele unterschiedliche Meinungen 😊

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage sie Barfuß

Ich würde sie nur barfuß tragen, weil es viel besser aussieht und sich auch gut anfühlt

Und wenn man drin schwitzt ist das auch kein Problem, man kann ja auch einfach lüften wenn man kurz rausschlüpft

..mit Strumpfhose

Für mich sind meine Ballerinas nur der Notnagel wenn die Heels mal vom Untergrund nicht passen und zum Autofahren wenn ich mit Heels unterwegs bin. Entsprechend ist es meistens eine Strumpfhose die ich zu Ballerinas trage oder auch mal Söckchen, die ich zu Leggings trage um nicht Barfuß in den Schuhen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels
Trage sie Barfuß

Im Sommer immer barfuß und im Winter meistens mit Strumpfhose, weil es sonst zu kalt ist

..mit Strumpfhose

barfuß, mit söckchen, mit strumpfhosen - ballerinas gehen immer. ich trage die mittlerweile wieder sehr oft (es gab zeiten, da hab ich in der freizeit fast nur highheels getragen...)

ich finde ballerinas sind die praktischsten, bequemsten und zugleich elegantesten schuhe, die man als mädchen/frau im alltag tragen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war
merlinhn  25.10.2023, 19:54

Da sind wir aber sowas von einer Meinung! :-)

Trage sie Barfuß

Ballerinas trage nicht nur ich, sondern auch meine Töchter barfuß. Schwitzende Füße kenne ich eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung