Bekommt ihr Stinkefüße?

8 Antworten

Ja sicher bekomme ich auch Schweißfüße wenn ich das machen würde aber du musst halt einfach öfters die Socken wechseln und unterwegs dann ein oder zwei Paar Socken mitnehmen.

Es gibt auch so Anti müffel Einlagen.

Ich hatten gestern den ganzen Tag meine Reebok Sneaker an, und meine Füße müffeln gar nicht. Kommt auf das Material an (Leder), aber auch die Veranlagung (zum Schweißfuß). Es gibt Fuß- und Schuhdeos in jeder Drogerie. Die würde ich mal ausprobieren!

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Problem

Ich wechsele meine socken mitten am Tag unterwegs nehme ich mir welche mit und wechsele meine socken auch in der stadt oder auf der Arbeit werde zwar komisch angeschaut aber meine Füße stinken nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuche öfters Luft an die Füße zu lassen. Wenn es warm ist und ich mich viel bewege in Schuhen bekomme ich auch teils ganz nasse Socken und Schweißfüße.

Wenn diese anfangen zu stinken, kann es peinlich werden wenn man die irgendwo ausziehen muss 😁

Am besten ist da vorher die Socken zu wechseln und 2 mal am Tag die Käsefüße waschen ;)

AF sind auch keine guten Schuhe. Es ist auch hilfreich, die gleichen Schuhe maximal nur drei Mal in der Woche zu verwenden und zwischendrin immer auf ein anderes Paar zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung