BNP schief gestochen?

LottoOtto99  31.08.2024, 10:39

Was ist an nem Bauchnabel NSFW?

BOP123
Beitragsersteller

Ich habe nur wegen infizierte Bild gemacht. Soll ich weg machen? Ist mein erstes Mal hier ein Post. 🙈

2 Antworten

Es kann manchmal der Schwellung liegen, dass es schief aussieht aber dann hätte es direkt nach dem stechen eigendlich gerade sein müssen. Und du hattest sagen sollen dass es dir nicht gefällt, also reklamieren. Dann hätte er es wieder raus genommen und es dir nachdem es verheilt ist nochmal gestochen. Bzw ich wäre nächstes mal wo anders hin gegangen. Es sieht ganz offensichtlich schief aus.

Mal ganz abgesehen davon, dass der Ersteinsatzschmuck trotz Berücksichtigung der Schwellung mit diesen kantigen und großen Steinen absolut ungeeignet ist, bin ich der Meinung dass der obere Stein nicht mittig sitzt. Eher links, von dir aus gesehen also ein ticken zu weit rechts. Wie soll als der Schmuck mittig unten raus kommen ohne dass es schief aussieht? Das letzte Bild ist ein gerades BNP meiner Ansicht nach.

Ich würde an deiner Stelle ein paar Tage abwarten und sehen wie es sich verhält nachdem die Schwellung abgeklungen ist. Bis dein Piercer wieder geöffnet hat, bleibt dir sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten. Einfach so entfernen sollte man ein Piercing niemals, aufgrund dessen dass du eine abgekapselte Infektion bekommen könntest was zu lange unbemerkt bleiben könnte.

Ich bin mir unsicher ob ich mich bei dem nochmal stechen lassen würde, mal nicht richtig zu treffen kann jedem mal passieren, so einen ungeeigneten Schmuck als ersteinsatz einzusetzen passiert aber nur wenn man unkompetent ist. Und wenn mein Piercer augenscheinlich nervöser ist als ich finde ich dass es eine absolute Red Flag ist. Wenn er sogar die Bank verrückt hat um sein Werk unter die Lupe zu nehmen, hätte ihm auffallen müssen als Profi dass das Exemplar offensichtlich schepps ist. Ich könnte nun nochmal einen Roman schreiben warum dieser gute Herr seinen Beruf anscheinend nicht beherrscht, aber die Entscheidung bleibt bei dir. Du musst wissen ob du dem ganzen noch einen Versuch gibst oder lieber einen besseren piercer das ganze ausbügeln lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

BOP123
Beitragsersteller

Ich war danach so gestresst dass ich schwindel bekommen habe und musste mich hinlegen. Danach hat er Pflaster darauf und gesagt, ist nur weil der Stab sehr lang ist und nach downsizings wird gerade aussehen.

Wegen der Stein, ich habe mehrmals gefragt ob das ging und was am besten für Heilung wäre. Er hat gesagt es sei egal. :(

Ich Habe von einer Piercering auf viele Abtworten auch gesehen, dass man so bald wie möglich rausnehmen soll, damit man weniger Narbe hat. Was hältst du davon?

Yodaa394  31.08.2024, 11:06
@BOP123

Mal unter uns, mein stab war am anfang auch so lang und es sah gerade aus. Der labert bullsh*t finde ich. Der Stein ist sogar so groß dass das Piercing dauerhaft im stichkanal hebelt, das finde ich absolut fahrlässig.

Ich möchte halt nicht verantworten dass du es auf meinen Rat hin raus nimmst und dann eine verkapselte Entzündung entwickelst... es liegt an dir ob du es machst oder nicht. Wenn sie es sagt und du dir sicher bist dass es nicht entzündet ist kann es aber funktionieren

BOP123
Beitragsersteller
@Yodaa394

beim vom bessern Ausbiegeln meinst du jemand andere das zeigen und um Rat bitten, ggf. rausmachenlassen und später neu stechen lassen? Deutsch ist nicht Muttersprache. Sorry 🙈

wie finde ich dann einen guten piercer? Der hatte super Resenzionen auf Google. Ist Mimotronik aachen, wenn das hilft.

Yodaa394  31.08.2024, 11:30
@BOP123

Ja mit ausbügeln meine ich es einem anderen piercer übergeben und dir zumindest eine zweite Meinung geben lassen. Wegen dem schlechten Schmuck allein schon finde ich dass dieser piercer nicht weiss was er tut. Vielleicht hat das Studio mehrere Piercer und du hast nicht den erwischt der für die guten Rezensionen verantwortlich ist, oder die Rezensionen sind fake. Es ist auch immer wichtig drauf zu achten wie aktuell die Rezensionen sind. Hast du Freunde die auch Piercings haben? Wo haben die es stechen lassen? Mein piercer zb pierct seit 25 Jahren, bei guten Studios steht auch auf der Seite wie lange der piercer schon sticht. Da kommt eher was gutes bei raus

BOP123
Beitragsersteller
@Yodaa394

Also der Piercer hat angefangen in diese neue Laden zu arbeiten und ist jetzt im Urlaub. Aber die haben da angeboten, dass die es jetzt raus machen und dann können die für mich in drei Wochen neues stechen wenn ich möchte. die haben mein Geld zurückgegeben aber die Dame da hat auch versucht das bisschen zu manipulieren und dann sah das tatsächlich nicht so schräg aus, als ich gedacht habe. Ich habe die piercing rausmachenlassen.
Aber sie hat zugegeben, dass es so 1 mm schräg ist und man hätte einen kleineren Stein nehmen sollen. Wenn ich zurückdenke sah dass aber nicht so schlimm aus, nachdem sie es manipuliert hat.

Yodaa394  31.08.2024, 20:28
@BOP123

Ja sie hat es manipuliert siehst du? Ich würde mich von dem Laden fernhalten.

Okay definitiv schief.

Ich verstehe es einfach wirklich nicht. Jeder Mensch kann Fehler machen. Das passiert. Aber das nicht direkt zuzugeben und dir zu sagen: "Hey das ist leider schief (im wahrsten Sinne des Wortes) gegangen. Ich setze dir kein Piercing ein, komm in einem Monat, dann stechen wir es neu."

Fakt ist: Wenn du willst, dass es neu gemacht wird, dann entferne es.