Bauchnabel piercing richtig gestochen/ zu überfächlich?

4 Antworten

Das sieht eigentlich gut aus, nur der Stecker ist ziemlich knapp.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Schaut gut aus. Also ich spüre den Stab meines Schultersurfaceoiwrcibgs, der über 2cm unter der haut ist, durch den Muskel geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ist doch egal, sieht super aus. Vor allem bei Bild 2.