BMW s 1000 rr kaufen?

2 Antworten

Bei diesem Baujahr sind die Probleme mit den eingelaufenen Nockenwellen und weitere Kinderkrankheiten bereits großteils ausgemerzt, somit diesbezüglich keine Probleme mehr.

Somit ist der Gesamtzustand, Scheckheft und die typischen Technikchecks ausschlaggebend. Nur nix verbasteltes kaufen!

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Scheckheft komplett, Kette, Reifen, Bremsen, Flüssigkeiten

Beim Händler kaufen ist teuerer, aber min. 1Jahr Gewährleistung