Realer Verbrauch BMW 320i 150 PS?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner hat auf der Autobahn wenn man natürlich sparsam fährt um die 7.5 Liter verbraucht und innerorts schon seine 8.5-9 Liter verbraucht

KarimHaffar1990  10.01.2017, 17:39

Also wenn du wirklich sparsam fährst dann ist das ca. Der Verbrauch. Wenn du Gas gibst dann bist du schnell bei 15 Liter;) und Voraussetzung ist natürlich dass der Motor rund läuft!

Killerkaese
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. das heißt an die 10 Liter Sind Sie nicht mal dran gekommen ?

Bei "realistisch" würde ich immer 2 Liter mehr rechnen als angegeben.

Bei 5 verschiedenen Fahrern auf deinem Auto würden aber auch 5 verschiedene Verbräuche bei raus kommen.

Normalerweise kann man noch mal 25% drauf rechnen. Das sind 9,25L auf 100 KM.

Eine wesentlich größere Stichprobe als hier kriegst du auf http://spritmonitor.de/ .