Suche SUV mit guter Kurvenlage?

7 Antworten

Bis 150 PS ? die meisten haben mehr ...

Integriertes Navi ist mittlerweile Standart, gerade ab einem Baujahr von 2013 genau wie die Sitzheizung.

Gute Kurvenlage .... durch die Hohe Bauweise hat ein SUV immer eine andere Kurvenlage wie ein normaler PKW. Wobei Erfahrungsgemäss hochpreisige Modelle ausgefeilter sind.

Mein bisher bestes Auto ist der Landrover Discovery 4 SDV6 HSE meiner hat mittlerweile 350 000 km auf dem Tacho und bis jetzt ausser den Verschleisteilen keine einzige Reparatur und das Auto wurde nie geschont. Halte Abstand vom Chevrolet Captiva hab ich als 2 Wagen und der ist mit nun mehr 145 000 km hinten und vorn nicht mehr in Ordnung....

kann dir den subaru xv empfehlen,fahr ihn jetzt 5 jahre und den gibt es mit allen ausstattungsvarianten die du suchst.fahr die marke seit 35 jahren und kenn die dinger als robust und zuverlässig.alle meine vorgänger über 300 000km gefahren und keinen ärger

Hallo,na wieder einen BMW als suv,tolle Verarbeitung,Wertbeständig, immer schön Ölwechsel wegen der Steuerkette,Diesel o.nicht ist abhängig von politischer Lage,fahre so'n Wagen u bin begeistert lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gib deine Suchkriterien bei den grossen Autoportale ein und such dein Wunschauto raus. Gute Kurvenlage darfst du nicht erwarten, ein SUV baut hoch und liegt anders in der Kurve als ein Flachauto.

Subaru XV!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung