Bluescreen ohne fehlermeldung nach pc start?

2 Antworten

Hallo,

versuche das System zu reparieren.

Wie repariere ich Windows 10 kostenlos?
  1. Bei funktionierendem Start: Reparatur mittels Systemwiederherstellung
  2. Windows startet nicht richtig: Den abgesicherten Modus nutzen

Das gilt auch für Win11!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Tim77998
Beitragsersteller

Ja wie denn wenn alles blau is

Starte den Rechner im abgesicherten Modus und schau, ob du dein Benutzerprofil repariert bekommst.
Sieht für mich danach aus, dass dein Benutzerprofil beschädigt ist und den Desktop nicht korrekt geladen bekommt.

Tim77998
Beitragsersteller

Wie mach ich das genau? Ich kann nichts machen auf dem screen