Bluescreen bei Windows?

Weitere Bilder.

Der obige Screen wird immer nur circa 2 Sekunden angezeigt

Nach dem obigen Screnn folgt nach circa 5 Sekunden der untere Screen

Ergänzung:

Bei UEFI-Firmwareeinstellungen kommt folgender Screen:

Vielleicht hilft das.

3 Antworten

Hallo,

schau dir mal https://youtu.be/DvRuc064-gE?si=3kh1D8deu0a2h28M an vielleicht könnte es etwas bringen. Aber ich habe selber wenig Ahnung von PCs ehrlich gesagt. Das Video ist auch schon 7 Jahre alt ...

Gruß und viel Glück bei der Fehlersuche

Woher ich das weiß:Recherche

Linux Live USB Stick sich erstellen mit z.B: Linux Mint Mate das Kostenlos ist.

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=318

Anleitung wie man sich so was Erstellt in 26 Sprachen Übersetzt.

https://www.linuxmint.com/documentation.php

Gerät damit booten , Daten sichern , Windows Komplett Löschen, keine Wiederherstellung , keine Recovery,,keine Rücksetzung.

Komplett neu Installieren. Die Rücksetzung funktioniert bei den meisten Geräten nicht die über ein Vorinstalliertes Microshit Windoof verfügen. Dies ist in 99% aller Fälle Beschädigt. Wurde überwiegend von oder über einen Großen Server als Image aufgespielt. Letztendlich dient auch das Microsoft Windows das vorinstalliert wurde nur als Funktionisbeweis. Bei fast jedem Gerät haben auch Hersteller tools mit Beigepackt wo man sich aus diesem Software Müll ein eigenes Image ziehen kann oder erstellt.

Nicht umsonst --> Backup bringt Extraleben.

Wer es nicht macht , Pech , lebe mit den Konsequenzen.

bevor du anfängst da rumzudoktorn, sieh dir doch erstmal genau den Bluescreen an, da steht immer eine Fehlermeldung und ein Fehlercode.

Leider hast du von diesem einzig wichtigen screen keinen Bild gepostet....