Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?

2 Antworten

Hallo,

Ich würde auch alles sichern und das BS komplett neu installieren!

Der Bluescreen kann durch viele Faktoren ausgelöst werden, wie zum Beispiel fehlende oder beschädigte Treiber, Hardwarefehler etc..

Comicer51299
Beitragsersteller

Und wodurch wird sowas plötzlich verursacht? Und könnte das nicht durch Neuinstallation irgendwann doch wieder passieren?

Der Fehler dürfte ein unvollständig upgedatetes Betriebssystem sein. Daten sichern, neu installieren. Wenn Du weniger Ärger und Kosten haben willst, stell auf Linux um. Einfach, kostenlos und sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung