Blondinenwitze ..was antworten?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr die Mundwinkel runterziehst umso mehr freuen sich die ringsrum un erzählen weiter.

Mitlachen macht hübsch!!

Un nich immerzu bei jeden aber zwirscherndurch sagste denn - och den kannte ich schon als Männerwitz. Da muste natürlich dunkelbrünett entscheiden das der auch wirklich als Männerwitz funkschoniert! ;o)) ;o))

Humpelschtilz  23.01.2012, 21:13

PS. ....grins - wir haben verstanden was Du meinst - wir sind ja nich....... ;o)) ;o))

Nur die wo hier Blondinenwitze gleich erzählt haben - also die haben - hahahaha! - NICH verstanden. Die fragste grad nich nach ihre Haarfarbe, woll?!!

Humpelschtilz  26.01.2012, 13:32
@Humpelschtilz

un wenn merkst die Sprüche kommen direkt aus Neid-Mund nu da kannst auch ma kurz&trocken sagen: Zwitschern blonde Haare is eimfach mehr los, Liebelein!

Wir zogen um und der Junge kam dann auch in eine neue Klasse, das Problem war aber, er hat Ohren wie Salatblätter und jeder sollte wissen, was Kindermund anrichtet. Also begann ich meinen Sohn auf die Schulzeit vorzubereiten, z.B mit, man hast du ein paar Löffel, bei Windstärke 5, darfst du nicht mehr raus. Zeitweise ging es soweit, dass er bald heulte. Meine Frau war schon sauer, nur ihr konnte ich nicht sagen was ich vorhatte. Und dann kam mein Tag, der erste Schultag in der neuen Schule. Nach dem Unterricht kam der Junge an und begann schon von weiten zu Papern, Papa, Paper, Paper, stell Dir mal vor, ich kam in die Klasse und als erstes wurde gefragt, was hast Du denn für Radartüten und ich sagte, die brauche ich, wenn es richtig warm wird, wedel ich mir damit Frischluft zu. Und genau das wollte ich erreichen, ich wusste, ich muss irgendwie sein Selbstbewusstsein steigern, so das er es schafft im richtigen Augenblick, gekonnt zu kontern.

Dasselbe ist bei Dir, Du musst einen Gag finden der alles andere übertrifft was man Dir an den Kopf wirft und damit verar.scht Du Dich selbst. Wie alt bist Du?

MrsBMTH
Beitragsersteller

ich bin 15 :)

vielen dank :) für die antwort

Humpelschtilz  26.01.2012, 13:18
@MrsBMTH

dis hätt aber so heisen sollen: Vielen Dank für die Antwort, damit wedel ich mir getz Frischluft zu!!

mikael  26.01.2012, 13:24
@MrsBMTH

Du bist zwar schon, eigentlich, "alt" genug, trotzdem möchte ich diesen Witz nicht nehmen. Wenn sie wieder Blondine Witze über Dich erzählen, sag doch einfach mal, Kennt ihr den schon und dann erzählst Du den Witz von costacalida mit dem Blödchen. Und immer wieder, wenn sie dann Du auch, suche nach ein paar schönen Blondinen Witze im Internet lerne sie und gehe dann Kumpels damit auf den Keks, nur so bekommst Du Ruhe Nur ich glaube, das ist nicht Dein Problem, scheinbar ist es das, doch Dein wirkliches Problem ist, Du hast kein Selbstbewusstsein, gehe Volleyball, Handball oder sonst was machen, durch den Kontakt zu vielen Menschen, bekommt man ein anständiges Selbstbewusstsein.

Hallo MrsBMTH,

eigentlich hilft da nur mitlachen..... wenigstens solange die Witze zum Lachen sind und nicht unter die Gürtellinie gehen.

Wenn aber einer besonders beleidigende Witze erzählt, würde ich ihn folgendes fragen:

" Ich bin blond und du bist primitiv- ich kann meine Haarfarbe jederzeit ändern, wenn ich will; wie schaut es mit deinem Verstand aus?"

oder

" Unter diesen blonden Haaren versteckt sich ein kluger Kopf- daher werde ich dir nicht sagen, was ich von dieser Art Witze halte. Damit macht sich in der Regel nur einer zum Affen- nämlich der Erzähler"

Und hier findest du auch noch ein paar gute Kontermöglichkeiten:

http://kuerzer.de/i8y71ptCG

Viele Grüße

MrsBMTH
Beitragsersteller

dankeschön :)

taigafee  24.01.2012, 07:48

der mit "schöner wohnen" is gut. :.-)

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest". Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen. Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern." Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten. Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit." Fragen die anderen: "Warum denn das?" "Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."

http://witze-ueber-witze.de/blondinenwitze-11.html

8rosinchen  23.01.2012, 23:39

...hi mein lieber harz1, der erste witz hat mir richtig coole bauchschmerzen beschert...dankeschööööön,

  • morgen schaue ich mal in den link rein, so langsam lerne ich , dass es im internet nichts gibt, was es nicht gibt...oder so...gute nacht ;o))))

Sag die wären nur gefärbt, kommt gut an :)

MrsBMTH
Beitragsersteller

danke :)