Coole Sprüche für Gruppenbild?

1 Antwort

-- Wenn der Himmel einen Menschen liebt, dann lässt er ihm einen ofer VIELE Freunde begegnen.

-- Unsere Freundschaft ist die Hand mit dem verlängerten Arm des Herzens.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

--Wir sind die besten Freunde! Um grosse Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln. und das können wir alle.

-- In unserer Freundschaft zählen nicht Alter, weder Rang noch Verwandtschaft und Beziehung. Wer einen Freund sucht, sucht den Charakter. und den haben wir alle!

-- Es ist wichtiger, Menschen zu studieren, als Bücher.

-- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

-- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

elenore  15.09.2014, 08:17

Zusammen lachen bis die Tränen kommen und der Bauch weh tut - das ist Freundschaft!