Augenbrauen-Farbe bei blonden Haaren?
Ich hab zur Zeit dunkle Haare und färbe mir dementsprechend meine Augenbrauen dunkel. Meine eigentliche Augenbrauen-Farbe ist SEHR hell blond, wirklich kaum sichtbar. Jetzt möchte ich aber blonde Haare und frage mich, welche Farbe ich dann für meine Brauen nehmen soll? Vllt. ein hellbraun? Ich will sie auf keinen Fall hellblond lassen, sonst würde das wirklich doof aussehen. Danke für Tips. Lg.
4 Antworten
Ich finde auch das hat was wenn man blonde haare hat und dunkle Augebrauen dazu, das hat nicht jeder ;) kannst du ja erstmal ausprobieren also die augenbrauen dunkel lassen und die haare blond färben und wenn es dir nicht gefällt machst du sie halt irgendwie hellbraun oder so
Also ich habe blonde Haare (halt so ganz normales :D) und meine Augenbrauen sind dunkelblond /hellbraun.... ich denke mit der Farbe sähe es dann bei dir auch natürlich aus :)
Ich find das immer voll scön zu hellen haaren dunkle augenbrauen. Ich würde so ein mittelbraun nehmen also nicht ganz dunkel aber auch nicht ganz hell:)
mensch, hast du probleme.... natürlich kann nicht "doof" aussehen, weil es zu deiner natürlichen haarfarbe und deinem teint passt....................
Mir gefällt es nicht!! Es muss einen Kontrast im Gesicht geben. Und ich weiß aus Erfahrung, dass es einfach blöd aussieht.
arme g. paltrow, arme c . schiffer............ wenn sie auf dich gehört hätten,wären sie sicher erfolgereicher.................
Haha wie geil. Ich hab doch gesagt MIR gfällt es nicht, was interessiert mich was andere machen?? :D
Meine Natürliche Haarfarbe ist aber nicht blond. Und zu meinem Teint passt es schon dreimal nicht. Und blonde Brauen + blonde Haare sieht definitiv doof aus.