Augenbrauen-Farbe bei blonden Haaren?

4 Antworten

Ich finde auch das hat was wenn man blonde haare hat und dunkle Augebrauen dazu, das hat nicht jeder ;) kannst du ja erstmal ausprobieren also die augenbrauen dunkel lassen und die haare blond färben und wenn es dir nicht gefällt machst du sie halt irgendwie hellbraun oder so

mensch, hast du probleme.... natürlich kann nicht "doof" aussehen, weil es zu deiner natürlichen haarfarbe und deinem teint passt....................

talola
Beitragsersteller

Meine Natürliche Haarfarbe ist aber nicht blond. Und zu meinem Teint passt es schon dreimal nicht. Und blonde Brauen + blonde Haare sieht definitiv doof aus.

Moebelspedition  02.02.2014, 15:09
@talola

Und blonde Brauen + blonde Haare sieht definitiv doof aus.

aha.. na dann..............

talola
Beitragsersteller
@Moebelspedition

Mir gefällt es nicht!! Es muss einen Kontrast im Gesicht geben. Und ich weiß aus Erfahrung, dass es einfach blöd aussieht.

Moebelspedition  04.02.2014, 11:46
@talola

arme g. paltrow, arme c . schiffer............ wenn sie auf dich gehört hätten,wären sie sicher erfolgereicher.................

talola
Beitragsersteller
@Moebelspedition

Haha wie geil. Ich hab doch gesagt MIR gfällt es nicht, was interessiert mich was andere machen?? :D

Also ich habe blonde Haare (halt so ganz normales :D) und meine Augenbrauen sind dunkelblond /hellbraun.... ich denke mit der Farbe sähe es dann bei dir auch natürlich aus :)

Ich find das immer voll scön zu hellen haaren dunkle augenbrauen. Ich würde so ein mittelbraun nehmen also nicht ganz dunkel aber auch nicht ganz hell:)