Schwarz gefärbtes Haar mit Aufhell-Shampoo aufhellen?

3 Antworten

Das klappt nicht, habe aber schon in Deiner anderen Frage geantwortet. Es bleiben Verfärbungen und unschöne Farbstiche zurück.

Um eine Blondierung kommst Du nicht herum, wenn Du einen klaren Blondton haben möchtest.

Ich würde das beim Friseur auf schonende Weise machen lassen.

Gutes Gelingen.

Nein lass das lieber. Je mehr du selber machst umso schwerer wird es für einen Friseur deinen Haaren irgendwann einen schönen blond Ton zu geben .

Ich denke nicht dass Aufhellshampoo auf dunklen Haaren was bewirkt. Du kannst auch noch so viel Farbentzieher benutzen - Letztendlich musst du blondieren um die dunkle Farbe rauszubekommen

DeinEcho
Beitragsersteller

Ja, aber bevor ich blondier möchte ich die schwarzen Pigmente raus haben, damit das blondieren besser funktioniert