Blitzer einspruch einlegen?

2 Antworten

Unbedingt. Einfach machen was man will und dann bloß nicht die Konsequenzen tragen. Sehr männlich. Sehr erwachsen.

Dennis392
Fragesteller

Was hat das denn mkt Männlichkeit zu tun?

Paejexa  31.05.2023, 18:34
@Dennis392

Nicht zu seinen Fehlern zu stehen und lieber wehleidig rumjammern statt die Konsequenzen zu akzeptieren ist ziemlich unmännlich. Das ist eher das Niveau eines Grundschulkindes.

Dennis392
Fragesteller
@Paejexa

Ich habe dich hier aber nicht nach deiner Meinung gefragt also behalte sie für dich und nerv mich nicht

Paejexa  31.05.2023, 18:52
@Dennis392

Wenn du öffentlich kommentierst musst du auch nicht nach Meinungen fragen, die kommen von selbst wie du gemerkt hast.

Deine patzige Antwort entspricht übrigens dem Niveau eines Kindergartenkindes, du scheinst dich zurückzuentwickeln.

apfelbus  31.05.2023, 18:54
@Paejexa

Fruchtloser Versuch. Er hat doch zur Gnüge bewiesen daß er sowas nicht versteht.

Würde ich machen dann kannst sehen was man aus so einem Bild rausholen kann