Blitzartiges Gefühl im Kopf/Körper durch Teile?!?

3 Antworten

Was für "Dinger" hast du denn konsumiert?

Deine Beschreibung klingt, wie Entzugserscheinungen von SSRI (Antidepressiva), die sogenannten "brain zaps".

Du solltest dich damit an einen Arzt, am besten an einen Neurologen, wenden.

BellaElla367
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ich nehme seid 4 Wochen das erste mal Antidepressiva (Opipram 50mg 2mal täglich) diese aber regelmäßig.

Gute frage, was für Dinger waren das…. So blaue Herzen ohne Bruch Rille oder press Zeichen, dann einmal gelbe Nespresso und einmal so Grünliche u. Braun/Rötlich beide hatten eine extrem gute press Verarbeitung also das war schon fast ungewöhnlich weil diese sehr schwer zu brechen waren obwohl eine Rille da war. Genau kenne ich mich leider nicht so gut damit aus, höchstens per Foto.

liebe Grüße

daedag  13.09.2021, 01:08
@BellaElla367

Du hast also einfach irgendwelche bunten Pillen geschluckt, ohne zu wissen, was das überhaupt ist? Und dann wunderst du dich über merkwürdige Beschwerden? Bitte wende dich an einen Arzt, das Problem wird man in einem Laienforum nicht lösen können.

BellaElla367
Beitragsersteller
@daedag

Das werde ich gleich morgen machen. Naja, ich habe nicht so viel Ahnung davon und habe diese von jemanden gut bekannten. Meine Naive Art sollte ich eventuell nochmal überdenken und sowas in Zukunft lassen.

Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße

So etwas ähnliches hab ich auch. Aber nicht von Drogen. Mir ist es das erste mal in der 8. Klasse passiert. Du solltest wie schon gesagt zu einem Neurologen gehen und unbedingt ehrlich über deinen Konsum reden. Und ein EEG machen lassen.

Ich war schon bei vielen Ärzten/Psychologen und mir konnte leider niemand so wirklich weiter helfen.. Ich hoffe bei dir wird das anders.

Liebe Grüße und Gute Besserung

Dieimmerlach513  13.09.2021, 01:03

Sehr gerne. Dankeschön. Ich hab auch lang nach Antworten gesucht. Bei mir war es genau dasselbe. Bei allen Untersuchungen war alles gut. Sie haben einfach nichts gefunden.

Ein Arzt meinte es könnte sein, dass ein Nerv im Nacken eingeklemmt ist und irgendwas zum Gehirn blockiert ist und es deswegen zu den "Blitzen" kommt.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Liebe Grüße und viel Glück auf deinem Weg. :)

BellaElla367
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort.
Ich war vor 4Wochen deshalb im Krankenhaus. Dort wurde ein MRT und EEG gemacht. Laut Ergebnisse wäre alles in Ordnung allerdings wird es einfach nicht besser sondern schlimmer.

Dir eine gute Besserung ❤️‍🩹

Liebe Grüße

oh… also ohne dir jetzt eine Krankheit zu nennen empfehle ich dir dringend einen Arzt aufzusuchen (vorzugsweise ein Neurologe) der bei dir ein EEG machen sollte

BellaElla367
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Habe ich im Krankenhaus machen lassen. Es sei nichts dabei raus gekommen. Allerdings habe ich immer öfter auch starke Krampf Anfälle worin ich teilweise nicht mal mehr sprechen oder zuhören kann, erinnere mich wenn dieser vorbei ist an nichts mehr und weis oft nicht mal mehr wo ich bin oder was passiert ist.

Sollte ich da eventuell nochmal zu einem anderen Arzt gehen?

Liebe Grüße

ToMxLoNG  13.09.2021, 10:58
@BellaElla367

würde ich dir sehr empfehlen, klingt für mich ganz stark nach Epilepsie.

möchte dir jetzt keine Angst machen, aber um den heißen Brei reden bringt dich nicht weiter… Hattest du schon häufiger als 1x einen epileptischen Anfall (klein oder groß)