was ist in meinem kopf los?

3 Antworten

Hey bin kein Fachmann!

Aber fühle ab und an selber so und bei mir sind es sehr strake Depressionen und Stress...

Gut möglich dass es bei dir unterbewusst in Stressmomenten passiert...

lg

Mir geht das schon seid ich denken kann so. Man starrt außdrucklos in die Ferne und bekommt sie Sache nur gedämpft mit. Denn man ist gefangen, gefangen in sich selbst. In einem Gefängnis der Fantasie, der Leere und der eigenen Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bitte versuche ruhig zu bleiben.
Für mich hört sich das wie ein Depersonalisierungs- Zustand an. ( Ich leide selber darunter über einem Jahr)

Fühlst du dich wie ferngesteuert, unreal und als ob alles um dich herum hinter einer Glasscheibe passieren würde?

Schreib mir gerne wenn du genaueres wissen möchtest

Lg und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung