Aufwachen weil jemand an dich denkt?

5 Antworten

Wenn man verliebt ist, dann sucht man diese Verbindung. Und wenn du 24/7 an ihn denkst, dann ist es nur allzu normal und hat wenig mit Spiritualität zu tun, dass er in diesem Rund-um-die-Uhr-Zeitraum zum Vorschein kommt - z. B. in Form von einer Nachricht.

Es ist ein schönes Gefühl, verliebt zu sein. Genieße das, solange es da ist.

Ja es existiert Telepathie! Das selbe mache ich auch mit meinem Mann. Wenn ich ihn vermisse, meditiere ich und denke ganz fest an ihn. Und dann meldet er sich meistens sofort und sagt er hat auch an mich gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zufall. Öffne dich ihm und mach reinen Tisch. Sonst nimmt dich das dauerhaft mit.

Zufall.

Und wenn Du nicht in naher Zukunft klärst, ob das was mit euch wird, wird Dein Gehirn abspeichern: Nachts aufwachen! Und dann wachst Du jede Nacht zu der Uhrzeit auf. Gut ist das nicht, weil Dein Schlaf unterbrochen wird.

Ich wache auch fast jede Nacht zwischen 2 und 3 auf, da muss ich mal auf die Toilette.