Wie ist es wenn man zwei Tage hintereinander Ecstasy konsumiert und das körperliche Gefühl danach, muss man mehr e nehmen beim zweiten Mal?

4 Antworten

Kommt drauf an wie viel XTC du beim ersten mal genommen hast (ab 250mg) hast du mehr als 80% deines Serotonins in diesen Hirnregionen aufgebraucht. Damit sich das wieder ''auffüllt'' braucht es mindestens 4-6Wochen besser 3 Monate. Also auch wenn du am nächsten Tag mehr XTC nimmst wirst du den selben Effekt nicht mehr erreichen. Das einzige was mehr wird sind die Nebenwirkungen und der sogenannte MDMA-Kater.

Ich rate dir an keine zu nehmen. Das ist nicht gesund und bringt auch nichts. Das ist pure Chemie und schadet dem Körper nur.

mairse  04.12.2016, 01:42

Ob etwas "pure Chemie" ist sagt nur überhaupt nichts darüber aus ob etwas schädlich ist oder nicht.... Alles um uns herum ist "pure Chemie".

  • ja, am 2. tag brauchst du mehr MDMA.
  • die wirkung wird trotz der erhöhten dosis nicht so schön sein wie am ersten tag. dafür werden die nebenwirkungen zu nehmen.
  • der kater danach wird ebenfalls viel schlimmer.

fazit: mach es nicht, es lohnt sich nicht!

Man wird einen verstärken Kater haben und muss etwas mehr nehmen, ja.

Ich würde davon abraten.