Periode, impfung?

2 Antworten

Ich werde Sonntag geimpft (corona) habe jetzt das Gefühl das ich meine Tage heute oder morgen bekomme. Kann ich mich währenddessen impfen lassen

Ja, kannst Du. Die Menstruation ist keine Kontraindikation für eine Impfung. Gilt für alle Impfungen.

Alex

Ich habe in den letzten 8 Monaten noch nie davon gehört, das die Periode eine Impfung ausschließt und würde deshalb hingehen. Wenn es dich beruhigt, fragst du vorher beim Aufklärungsgespräch danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung