Wer von euch mag das Gefühl, sich mit der flachen Hand über den frisch geschorenen oder rasierten Kopf zu fahren?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl ist mega. Kann dann gar nicht mehr aufhören und will es auch gar nicht. Liebe das Gefühl

Ein überragendes Gefühl mit der flachen Hand über den frisch rasierten Schädel zu streichen. Genauso empfinde ich es einen Rollkragen über den geschorenen Kopf zu ziehen.

Ich liebe dieses Gefühl. Immer, wenn ich einen Buzzcut frisch geschoren bekommen habe, fahre ich mit der Hand über meinen Kopf und genieße die kurzen Stoppeln.

Es ist einfach wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es auch, dieses Gefühl der kurzen Stoppeln wenn man sich mit den Händen über den Kopf fährt. Einfach unbeschreiblich schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch so. Meine Partnerin fährt auch gern mit ihrer Hand durch die Seiten. Also bei mir