Blind vor liebe?

3 Antworten

Ich würde es so machen. Ignorieren und weitersuchen. Vielleicht wirst du so auch wieder interessanter, wenn du ihr nicht nachrennst. Aber darauf würde ich nicht hoffen. Zieh einfach dein Ding durch, nimm es hin und such weiter. Gehört leider zum Spiel des Lebens dazu und es wird umgekehrt auch noch Situationen geben, in denen du von einem Mädchen weniger wissen willst, als sie von dir ;-) Mit der Zeit gleicht sich das aus. Natürlich ist es für den/die vergebens Hoffende/n immer ätzend.

Luan0o
Beitragsersteller

Hast Recht danke dir. Und ich werde ihr einfach gar nicht antworten falls sie denn überhaupt Mal von sich aus schreibt.

Wenn sie dich nicht liebt kannst du es nicht erzwingen allerdings musst du dir sicher sein das sie dich nicht liebt wenn du den Kontakt eh beenden willst dann sag ihr das doch einfcah oder frag nach einem Date so viel kann ja nicht passieren außer das sie nein sagt. Vielleicht stellt sie sich aber auch nur teuer dann würde sie natürlich auf das Date eingehen. Wenn du es ihr nicht direkt sagen willst frag deine Freunde die sollen das für dich herausfinden vllt ist jmd mit einem Freund von ihr befreundet? Wenn garnichts funktioniert sie nein sagt und alles Lenk dich von anderen ab und rede dir einfach ein das andere toll sind oder schau suche indisch mal ein bisschen um. wenn sie nein sagt dann lass es sie bereuen komm mit dem hübschesten Mädchen zsm und die wird sofort wieder in deine Arme springen du kannst dann entscheiden ob du sie brauchst oder ob du weiter mit dem anderen Mädchen was machen willst.
Ich bin übrigens auch ein Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luan0o
Beitragsersteller

Danke für deine Tips die sind super, ich denke es ist besser wenn ich sie einfach vergesse und an mir selber arbeite und mich nach neuen Leuten umsehe

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hey,

Am besten du vergisst sie wirklich denn du bist eindeutig in der Friendzone. Wenn du dir weiter Hoffnungen machst und dran bleibst wirst du wahrscheinlich am Ende nur verletzt. Du könntest ihr natürlich auch sagen was du für sie empfindest aber für mich persönlich ist es relativ eindeutig das es einseitig ist.

LG und alles gute dir.

Luan0o
Beitragsersteller

Okay danke dir das hab ich mir auch schon gedacht.... Obwohl ich sogar meine Zeit aufgeopftert habe extra für ihre Präsentation in der Uni und ich hab mir extra Mühen gemacht um ihr von meinem Geld Dinge aus dem Urlaub mitzubringen...

lilmoon706120  19.08.2021, 00:23
@Luan0o

Schenk deine Zeit und Energie einer Person die es verdient hat und die es zu schätzen weiß, sie weiß es ja anscheinend nicht zu schätzen. Versuch dich jetzt bisschen abzulenken, hast was besseres verdient 😉.