Er zeigt deutlich Interesse aber macht auf busy?

3 Antworten

So richtig scheint ihr euch noch gar nicht zu kennen. Ich würd mal nach einem Date fragen. Interesse hat er auf jeden Fall geäußert. Würd das alles nicht so ernst nehmen und einfach die Flirts genießen haha, aber denk nicht zu viel darüber nach, das macht den Spaß kaputt.

Sufia95893
Beitragsersteller

danke für deine Antwort.

Ich würde niemals einen Mann der so abweisend reagiert nach einem Date fragen, Vorallem wir haben noch nicht viel miteinander geschrieben außer dass er sich nur einmal entschuldigt hat weil er Zuspät geantwortet hat aber ich würde wissen warum machen Männer sowas ? Haben Angst ? Erstmal Interesse dann so abweisend !

KaninchenVater  04.09.2021, 20:12
@Sufia95893

Nagut, dann würde ich warten bis er dir noch mal schreibt und selbst fragt. Und zu deiner Frage: Vielleicht hat er einfach wirklich super viel zutun. Oder er hat im Leben gerade andere Prioritäten. Aber wenn er Interesse haben sollte, lässt er sich auf jeden Fall Zeit. Aber wenn du die aktivere bist, sollte er den nächsten Schritt machen.

Lege nicht so einen schweren Wert auf die Buchstaben.

Chatte nur, um ein Treffen auszumachen. Ansonsten lasse dieses Chatten, wo Du alles auf die goldene Waage stellst, wie er formuliert.

Dann sei auch Du so sparsam in Deiner WhatsApp.

Dieses ganze Chatten macht nur alles kaputt, weil man ungeduldig auf die Antwort wartet.

Aber generell würde ich nur chatten, um sich konkret zu Treffen.

Beim Treffen könnt ihr Euch 2 dann alles von Auge zu Auge erzählen.

Mein Tipp.

Sag ihm das, dass du keine Lust auf solche Spielchen hast. Wenn er sich wirklich für dich interessiert, wird er sich die Mühe machen dir zu schreiben. Wie alt ist er und wie alt bist du?

Sufia95893
Beitragsersteller

danke Für deine Antwort erstmal.

wir sind zueinander sehr respektvoll und wie geschrieben noch nicht so offen miteinander dass ich ihm schon jetzt direkt schreiben kann dass ich keine Lust auf Spielchen hab. Ich bin 30 und er weiß ich noch nicht ich vermute so 37-38 . Meine Frage ist wenn man noch nicht in der Lage ist warum fragt man dann nach eine Möglichkeit um Kontakt aufzubauen !?

mcflurry982  04.09.2021, 20:12
@Sufia95893

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Männer sind manchmal komische Geschöpfe xD