Blickkontakt uni normal?

2 Antworten

Du bist in einer neuen Umgebung, da wirken Sinneseindrücke jeder Art stärker als im gewohnten Umfeld.

Deine Schilderung klingt jedoch so, als sei deine Wahrnehmung auch sehr stark durch deine Wünsche getrübt. Mach dich besser sehr schnell von dem Gedanken frei, dass diese Blicke irgendetwas bedeuten. Im Zweifelsfall haben die Frauen dich gar nicht bemerkt und schauen einfach ganz normal aus der Wäsche. Außerdem sind sie älter als Schülerinnen und demzufolge wahrscheinlich im Durchschnitt auch selbstbewusster.

Also ich kann keinen Unterschied feststellen zwischen Schule und Uni im Hinblick auf Augenkontakt.