Wieso handelt sie widersprüchlich? Hat sie Interesse?
Hi Leute,
ich habe ein Mädchen an meiner Uni kennen gelernt, wir haben Nummern ausgetauscht und ganz oberflächlich paar mal miteinander geschrieben. Ich habe sie dann mal per WhatsApp gefragt, ob sie denn Instagram habe. Leider hat sie die Frage ignoriert, sprich sie hat nichts drauf geantwortet, seit über einem Monat. Neulich bei der Vorlesung hat sie aber viel Augenkontakt aufgebaut und hat mich zum Parkplatz begleitet und viel mit mir geredet. Ich war einwenig überrascht und verwirrt. Die ignorierte Nachricht war kein Thema, weder ich hab es angesprochen, noch sie.
Was genau hat das zu bedeuten ? Hat sie kein Interesse? Hätte ich sie auf die Nachricht ansprechen sollen ? Wollte Sie vielleicht nur höflich sein ? Vielleicht kann mich jemand aufklären ^^
3 Antworten
Du bist ihr sicher nicht unsympathisch...du hättest sie ja fragen können, ob sie noch Lust und Zeit auf einen Kaffee hätte.
Dann merkst du automatisch, ob sie ein gewisses Interesse hat. Auch wenn sie keine Zeit hätte, dann wenn du sie fragst, dann würde sie sagen; du gerne ein anderes Mal, wie wäre es nächste Woche.
Kommt da aber nur: Danke aber ich habe wirklich heute keine Zeit, tut mir leid.
Dann weisst du, ihre Begeisterung hält sich in Grenzen.
Sie hat vielleicht wenig Lust auf digitale Kommunikation und bevorzugt direkten und analogen Kontakt.
Aks ob d das Bist
Junge was meint ihr