Wodurch erkenne ich ob mein vergebener Kollege auf mich steht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja könnte sein, aber er ist vergeben. ich wäre da bereits direkt desinteressiert. wenn er auf dich stehen würde, wäre das halt echt nicht toll. stell dir vor du wärst irgendwann diese freundin auch mal? und er neckt eine andere, ärgert sie, nähert sich ihr.

kann aber auch natürlich sein, dass du überinterpretierst

Hey

kann ja sein, dass er auf dich steht. ABER er ist vergeben - auch wenn er auf dich steht, solltest du zuerst die Finger von ihm lassen bis er sich trennt. Versuche auch nicht die Beziehung kaputt zu machen.

Kann aber auch sein, dass du zu viel reininterpretierst und er dich so wie eine gute gute Freundin sieht.

Kannst ja mal mit ihm reden, sonst musst du halt auf Körperzeichen achten

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

abcd4321
Beitragsersteller

Welche Körperzeichen meinst du?

Lass die Finger von ihn wenn er schon vergeben ist, ekelhaft, sorry gibt halt Grenzen, man mischt sich nicht ein, klares Zeichen von flirten maybe, aber dennoch solltest du Abstand gewinnen, wie würdest du dich fühlen wenn man deine Beziehung kaputt macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

rede mit ihm aber kann sein dass er auf dich steht