Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,dass ich einen Korb kriege?

13 Antworten

Du weißt erst, ob du einen Korb kriegst, wenn du es versucht hast. Ich weiß nicht, wie er ist und auf dich wirkt/reagiert... Entweder ist er nicht der Typ, der Frauen anspricht oder aber er spricht bei Interesse die Frau schon längst selbst an.

Körbe sind nicht schlimm, brauchst du nicht persönlich nehmen. Wenn kein Interesse vorhanden sein sollte, ist einfach keines da.

Ich sch... Immer auf die Körbe. Ich bin immer froh, überhaupt einen Typen angesprochen zu haben und in dem Sinne 'mutig' gewesen zu sein, weil für mich persönlich so was viel Überwindung kostet. 😅

Versuche es einfach, sonst bereust du es irgendwann, es nicht getan zu haben.

(1) Wie willst überhaupt feststellen ob er Interesse hat, ohne ihn mal anzuquatschen?
Blickkontakte und Anlächeln führt auf Dauer nirgendwo hin, geschweige denn dass man da sein Interesse dran festmachen könnte.
(2) 5 Monate? Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass man eine ernsthafte Beziehung ruhig angehen sollte, allerdings sollte man dabei auch nicht einschlafen und irgendwann mal zu Potte kommen.
(3) Wie stellst du dir denn vor dass er dich korben könnte, wenn ihr noch nie mit einander geredet habt? Körbe hab ich bisher nur kassiert, wenn ich nach nem Treffen gefragt hab oder ihr meine Gefühle gestanden habe. Aber bei nem einfachen Gespräch gekorbt werden? Wie soll der Korb aussehen? „Ey, ich hab kein Bock mit dir zu reden!“ wenn er sowas sagt, weist du dass er es ned wert ist und Ende!
(4) Warum macht ihr euch soviel Stress um Körbe? Ist es für n Mädchen sofort ein Weltuntergang wenn sie gekorbt wird? Der Korb ist nur so schlimm wie du in dir ausmalst. Reagier lässig und cool, lass dich nicht aus der Fassung bringen und stell den Korb zu den anderen. Du bist nicht auf ihn Angewiesen! Positiver Nebeneffekt: wenn er dich korbt und du die Fassung bewahrst, strahlst du Souveränität aus und dass ist verdammt anziehend. Die könntest (möchtest wahrscheinlich auch), musst aber nicht! Allerdings würde ich wie gesagt deine Geschichte nicht unter „Korbrisiko“ einstufen wie gesagt.
(5) 8-10 Sekunden Blickkontakt? Also zum einen denke ich nicht dass du die Zeit stoppst. Weil 10 Sekunden jemandem in die Augen schauen läuft meiner Ansicht nach bereits unter „lang“ und normalerweise folgt auf so einen langen Blickkontakt der romantische und innige Küss (Schnulzenalarm!). Probier es doch mal aus und starr 10 sec irgendwo hin und du wirst merken: Das ist verdammt lang. Folglich mag es dir vllt wie 10 vorgekommen sein, aber es waren bloß drei. Das nur mal am Rande
... ✋🏻

In diesem Sinne hau rein und mach was draus✌🏻

Fang mal ein Gespräch mit ihm an, frag ihn mal, ob er dir ein Gerät oder eine Übung im Studio erklären kann. Das macht er mit Sicherheit.

so wie du das beschreibst, hält sich sein interesse in Grenzen, grüßen kannst du ihn, dann siehst du ja, ob er den Gruß  erwidert, aber mehr würde ich mir nicht erhoffen.

5 Monate... und ihr habt euch noch nichtmal gegrüßt? Ihr legt aber ein Tempo vor. Ob er Interesse hat, kann man leider noch gar nicht feststellen. Er lächelt nicht, grüßt nicht.. erstmal würde ich annehmen er hat kein Interesse.