Blender spawnt einen Zylinder beim Rendern?

Screenshot von Objektliste

1 Antwort

Das ist ganz klar, du hast das Objekt für den Viewport unsichtbar gemacht, aber für das Rendern ist es immer noch sichtbar. Neben dem Auge gibt es auch ein Symbol um dies zu beheben. Außerdem kann es sein, dass das Objekt im Viewport vlt unsichtbar oder als Wire angezeigt wird. Dann kannst du es einen Transparent Shader geben

Woher ich das weiß:Hobby – Blender-Experte

StatueMarki5
Beitragsersteller

Es ist nicht unsichtbar für den viewport. Alle Objekte sind sichtbar. Zudem gibt es nur 2 Objekte.

MagicBoss812  04.06.2024, 18:37
@StatueMarki5

das ist komisch, dann probiere das Objekt in einem weiteren Projekt zu rendern. Überprüf außerdem die Materials und ggf. im Render Preview gucken.

StatueMarki5
Beitragsersteller
@MagicBoss812

Ich habe mal alles probiert, sogar die Texturen gelöscht, den ganzen Spaß in ein neues Projekt kopiert (falls das alte irgendwie broken ist) aber es hat alles nichts verändert.

MagicBoss812  05.06.2024, 13:44
@StatueMarki5

dann schick die Blender Datei hier rein, vlt mit einem Upload Dienst und per link, dann schaue ich es mir an