was bedeutet es wenn er mir blaue herzen schickt

4 Antworten

Blaue herzen heißen eigentlich durch die Blume, dass er homosexuell ist und nichts mit dir haben möchte... frag ihn mal, ob er dass damit meint. Viele wissen das einfach nicht...

das blaue herz steht fur treue, verbundenheit, freundschaft egal ob du einen freund/in oder ein geliebter überaschen willst mit einem blauen herz machst du nie etwas falsch.💙

Vielleicht mag er auch einfach nur die Farbe blau? Frag ihn einfach mal :D

Ich denk das hat keine Bedeutung