Schwarze Herz auf whatsapp?

2 Antworten

Ich hab schon gemerkt , dass die Emojis der verschiedenen Handyfabrikate nicht unbedingt übereinstimmen .

Setzt euch mal zusammen und vergleicht die Bilder......da sind Unterschiede , manchmal nur mimimal .

gabi3
Fragesteller

Welche Bilder ? Wir haben beide iPhone

Dirndlschneider  04.10.2016, 22:17
@gabi3

Ok , dann müssten die Herzchen gleich sein , dann kann man es so nicht erklären -

......mit den Bildern meine ich diese Tieremojis , die kommen bei meinem Sohn und bei mir völlig anders " raus " - manchmal nur ein Kopf , wenn man ein ganzes " Bild " eingegeben hat o. ä. .......

Vielleicht ist er traurig.

gabi3
Fragesteller

Hä nein er schickt ja normal das rote ab aber es kommt ein schwarzes an